Aktuelles

Meilenstein 3 ist erfolgreich erreicht!

Mit der fertigstellung der prototypische Entwicklung der gamifizierten Qualifikationsanwendung und der Text-Mining Methoden ist das dritte Arbeitspaket erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt wird getestet und optimiert!

 

Und auch der zweite Meilenstein ist geschafft!

Ende August 2017 wurden die Arbeiten am Arbeitspaket 2 „Konzeption der Teilsysteme“ abgeschlossen. Das Pflichtenheft und die Ergebnisse wurden bei der Meilensteinpräsentation am 24.10.2017 dem Projektträger präsentiert.

Und jetzt: Die Ideen zum Leben erwecken!

Die Entwicklung der Teilsysteme steht in den nächsten Monaten nun an.

 

Der erste Meilenstein ist erreicht!

Am 05.04.2017 wurde das erste Arbeitspaket „Analyse und Anforderungsdefinition“ erfolgreich abgeschlossen. Das Lastenheft und die Ergebnisse wurden bei der Meilensteinpräsentation dem Projektträger präsentiert.

Nun heißt es: Weiter so!

In den nächsten Monaten wird das Projektteam die Konzeption des avisierten Gesamtsystems vorantreiben.